Startseite
Profil
Sport
Lebensberatung
Feng Shui
Reiki
Chakrenausgleich
Termine
Kontakt
Impressum
Energiearbeit

Alles in unserem Leben ist Energie, auch wir selbst. Ein "Zuviel" ist genauso schädlich wie ein "Zuwenig". Das Gleichgewicht zu halten, einen Ausgleich zu schaffen, für Polarität zu sorgen ist oberstes Ziel bei meiner Energiearbeit.

Im Gleichgewicht der Kräfte zu bleiben ist in unserer schnelllebigen Zeit nicht einfach. Ein Zuviel macht nervös, überaktiv und unruhig. Ein Zuwenig macht schlapp, entscheidungsunfähig und sogar depressiv.

Im Gleichgewicht zu sein und zu bleiben ist harte Arbeit. Schicksals-schläge, Unzufriedenheit, Sucht und Abhängigkeit lähmt uns in unserer Weiterentwicklung, wenn wir sie nicht als Chance nutzen. Dies mit verschiedenen - von Mensch zu Mensch unterschiedlichen - Methoden auszugleichen ist mein Wunsch. Nichts im Leben ist einfach so, alles hat seinen Sinn und hilft jedem einzelnen Menschen seine Bestimmung zu finden und ein zufriedenes Leben zu führen. Das ist nicht immer einfach, aber möglich.

Ob Meditation, Entspannungstechniken, Sport, Yoga, Künstlertreffs, Rituale, Chakrenarbeit, oder oder oder ist nicht entscheidend. Jeder findet für sich, mit meiner Hilfe, "seins". Die eigene Kraft spüren und der Intuition zu trauen, hilft auf dem Weg der Selbstfindung unter-stützend. Jeder in seinem Tempo und zu seiner Zeit.