Ferienbetreuung
- Rott 2009 -

Zum ersten Mal fand 2009 in den Sommerferien eine Betreuung in Rott statt. Wir hatten das Glück den Waldpavillon zum Selbstkostenpreis zu bekommen. Hier, mitten im Wald, konnten die Kinder sich und die Natur erleben. Das Baumhaus war ein beliebter Treffpunkt für alle Kinder.

Von hier aus wurden dann Aktivitäten in der näheren Umgebung durchgeführt. Wir waren auf dem Minigolfplatz in Flammersfeld, im Wildgehege Flammersfeld, im Alvertslebenstollen usw. Die Krönung war unsere Spaßolympiade am letzten Tag der Betreuung.

Für das leibliche Wohl sorgte die Lebenshilfe in Flammersfeld und viele freiwillige Helfer unterstützen mich bei den Angeboten.

Auch in diesem Jahr bieten wir wieder die Ferienbetreuung in Rott an. Von 8 bis 16 Uhr können die Kinder hier ihre Ferien verbringen. Es gibt wieder viele verschiedene Angebote, die in Kürze bekannt gegeben werden.

Mein Team und ich freuen uns schon auf die Kinder in diesem Jahr. Wir werden sicher wieder viel Spaß haben.


Fenster schließen