Startseite
Profil
Sport
Lebensberatung
Feng Shui
Reiki
Chakrenausgleich
Termine
Kontakt
Impressum
Über mich
- mein Werdegang -

Im März 1956 wurde ich in Euskirchen geboren. Nach einer konven-
tionellen Ausbildung zur Bürogehilfin folgten etliche Weiterbildungen im Dienstleistungsbereich. Außerdem war ich jahrelang Hausfrau und Mutter.

Doch irgendwann merkte ich, dass es mir ein Anliegen ist mehr für das eigene Wohlbefinden und das anderer zu tun. So entschied ich mich Ausbildungen bzw. Weiterbildungen im Bereich Fitness und Wohlbefinden zu machen.

Im Laufe der Zeit entdeckte ich die Schamanin in mir. Mein Wunsch anderen zu helfen wurde mit der Zeit immer stärker. Doch erst muß man selbst heil werden, bevor man anderen helfen kann.
Es ist mir wichtig, dass ein gemeinsames Miteinander möglich ist. Das jeder Mensch für sich sorgt, gesund bleibt und sein Leben lebt. Hier zu helfen ist mein Anliegen.

Heute bin ich:
Übungsleiterin im Breiten- und Freizeitsport
Nordic-Walking-Basic-Instructorin
Energetische Feng Shui Beraterin
Reiki-Meisterin